6-Zylinder gastieren mit „Schweinachtsmann“ am 27. November in Wadersloh

0

Im Sommer hat es mit dem Open-Air leider nicht geklappt, doch die „6-Zylinder“ starten einen neuen Anlauf. Mit dem Kindermusical „Schweinachtsmann“  gastiert die Kombo am 27. November in der Aula des Gymnasiums Johanneum Wadersloh und präsentiert einen musikalischer Genuss für Groß und Klein.

Die 6-Zylinder spielen und singen die amüsante und anrührende Geschichte von einem Schwein, das als Aushilfsweihnachtsmann so manche Schwierigkeit meistern muss. Den Unterschied zum bärtigen Original-Weihnachtsmann merkt doch eh keine Sau! Aber wie kommt das Schwein durch die engen Kaminschächte, und wie zum Kuckuck soll es all den verlockenden Weihnachtsplätzchen und Pfefferkuchen widerstehen? Der tierische Weihnachtsmann muß allerhand Abenteuer meistern, zusammen mit seinem Freund, dem Rentier. Die ewig lockenden Weihnachtsplätzchen stellen da nur eine Schwierigkeit dar. Aber das Schwein macht so seine Erfahrungen und erobert sich einen sicheren Platz im Herzen der Kinder und Erwachsenen. So darf es dann sogar im nächsten Jahr wiederkommen.

Die 6-Zylinder spielten die Geschichte vom Schweinachtsmann im letzten Jahr zum ersten Mal in Wadersloh und begeisterten das Publikum in der ausverkauften Aula des Johanneums. Da ist es verständlich, dass der lustige Schweinachtsmann mit seinem Freund, dem Rentier, in diesem Jahr erneut nach Wadersloh kommt.

Datum: 27.11.2016; Uhrzeit: 15.00 Uhr
Ort: Aula des Gymnasiums Johanneum Wadersloh
Kartenvorverkauf: Im Sekretariat des Gymnasiums Johanneum
sowie online (www. johanneum.de)

Kinder / Schüler: 5 €
Erwachsene: 10 €


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.