Landfrauen, Landwirtschaftlicher Ortsverein und Gemeindeausschuss freuen sich auf’s Erntedankfest

0

Wie schon im Vorjahr werden die Diestedder Landfrauen auch in diesem Jahr wieder die Minibrotaktion zugunsten des Vereins „Miteinander-Füreinander Beckum e.V.“ durchführen. Am 1. und 2. Oktober findet der Verkauf für den guten Zweck statt. Erstmalig wird es in diesem Jahr außerdem am 2. Oktober einen Frühschoppen im KLH nach dem Hochamt geben, zu dem die Landfrauen, der landwirtschaftliche Ortsverein und der Gemeindeausschuss Diestedde herzlich einladen. Neben Getränken und einer Grillwurst soll es ausreichend Gelegenheit geben, um ins Gespräch zu kommen und Gemeinschaft zu leben, heißt es in einer Pressemitteilung der Landfrauen. Schon im Vorfeld gab es eine Gemeinschaftsaktion auf dem Hof Hammelmann in Altendiestedde, wo vor einigen Wochen die traditionelle Erntekrone gebunden wurde.

Die Erntedank-Aktion wird unterstützt von der Bäckerei Schwichtenhövel (Minibrote) und der Gärtnerei Brüggenthies (Erntegaben).

Foto/Text: B. Brüggenthies


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.