Zwei Verletze bei Zusammenstoß zwischen PKW und Motorrad

0

Bei einem Zusammenstoß von einem PKW und einem Motorrad wurden am Dienstagabend gegen 17:30 Uhr eine Person schwer und eine weitere leicht verletzt. Auf der L852 zwischen Liesborn und Lippstadt wollte ein 69-jähriger Fahrer eines VW-Tiguan nach links auf eine Hofzufahrt biegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 31-jährigen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Crash schwere Verletzungen und musste nach der ersten Notarztversorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Der 69-jährige Wadersloher wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren.

Die L852 war für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt etwa 13.000,- Euro.

Symbolbild: Paulwip  / pixelio.de


Über den Autor

Freier Redakteur für Mein-Wadersloh.de, Radiomacher und Medienmensch. Studiert Germanistik und Politikwissenschaften in Bielefeld. Zuständig für Blaulichtthemen und aktuelle Kurzmeldungen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.