Open-Air-Kinoabend im Liesborner Kreuzgang

0

Eine schöne Tradition wird nun einmal mehr fortgeführt. Wie schon in den Vorjahren, veranstaltet die Gemeinde Wadersloh im Innenhof des ehemaligen Kreuzgangs der Abtei Liesborn einen Open-Air-Kinoabend, in diesem Jahr mit der französischen Komödie „Verstehen Sie die Béliers“. Als Filmvorführer ist, wie im letzten Jahr auch, das Filmhaus Bielefeld e. V. mit im Boot.

kinoUnterstützt wird die Veranstaltung von den Liesborner Vereinen und Institutionen, vor allem vom Heimatverein Liesborn, dem Museum Abtei Liesborn, dem Schützenverein Liesborn und dem Gewerbeverein Wadersloh. Die Freunde des Museums Abtei Liesborn sowie der Kulturring Liesborn und die Liesborner Rosenmontagsfreunde rühren auch in diesem Jahr die Werbetrommel.

Der Open-Air-Kinoabend findet am Freitag, 26. August, statt. Die Filmausstrahlung beginnt mit dem Einbruch der Dunkelheit gegen 21.30 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 20 Uhr. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen im Innenhof des Museums Abtei Liesborn der Pächter des Klosterhofes Liesborn, Grillservice Thorsten Hilgers und der Liesborner Schützenverein mit einem Getränkestand.

Die Kinokarten sind bei Wadersloh Marketing im Rathaus, im Museum sowie bei den Volksbanken der Gemeinde erhältlich. Eine Kinokarte kostet 7 Euro.


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.