Kindergarten erfüllt Wunsch zum Abschluss: Kettcar-Corso durch Liesborn

0

Da staunte so mancher Fußgänger nicht schlecht, als er diese Schlange aus Kettcars mitten in Liesborn sah. Auf den Fahrzeugen saßen lauter Kindergartenkinder. Aber warum waren sie am Mittwoch mit den Tretfahrzeugen im Liesedorf unterwegs?

Ganz einfach: Im St. Antonius Kindergarten ist es Tradition, dass sich die angehenden Schulkinder zum Abschluss etwas wünschen dürfen. Und Michael Menne wollte mit seinen kleinen Freunden unbedingt einmal per Kettcar einen Umzug durch das Dorf machen. Andere Kinder hatten sich Plätzchen backen gewünscht oder Kino in der Turnhalle oder Eis selbst zu machen. Aber der größte Hingucker dürfte definitiv der Kettcar-Corso gewesen sein. Ob der Umzug auf vier Rollen im Falle  eine Finalteilnahme der Fußballnationalmannschaft wohl wiederholt wird?

Fotos: Privat


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.