St. Antonius Kindergarten feiert 50. Geburtstag

0

Die ersten Schilder mit einer „50“ hängen bereits im St. Antonius Kindergarten Liesborn. Es werden fleißig Geburtstagstorten gebastelt. Denn im Kindergarten findet am nächsten Sonntag, den 17. April, ein großes Geburtstagsfest statt. Der Kindergarten feiert sein 50. Jubiläum.

Um 11.00 Uhr beginnen die Feierlichkeiten mit einem Festgottesdienst in der Abteikirche, den die Kindergartenkinder mitgestalten. Dann geht es zum Kindergartengelände, wo die Jugendfeuerwehrkapelle die Gäste empfängt. Der Tag ist vollgepackt mit tollen Attraktionen für groß und klein. Unter anderem wartet ein Märchenweg mit verschiedenen Spielaktionen auf seine Entdeckung. Gespannt sein dürfen die Gäste auch auf den Auftritt der Rosenmontagsflöhe. Mit dabei ist auch die Jugendfeuerwehr, die ihr Können zeigen wird! An Kreativständen gibt es zudem verschiedene Kinderspiele und Deko-Artikel zu kaufen. Außerdem wartet eine Tombola mit tollen Gewinnen auf glückliche Gewinnerinnen und Gewinner.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Eingeladen sind die aktuellen, ehemaligen und zukünftigen Kindergartenkinder und Eltern, Nachbarn und alle, die sich mit dem Antonius-Kindergarten verbunden fühlen und einen schönen Tag erleben möchten, heißt es in der Pressemitteilung des Kindergartens.

Foto: Kindergarten


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.