fbpx

Ulla’s Pferde (Ulla Evens)

Hallo, liebe Besucher des virtuellen Weihnachtsmarktes.

Ihr seht euch gerade meine Steckenpferde an. Ein altes Spielzeug im neuen Design.

In diesem Jahr hat mich der Steckenpferd-Virus erwischt und ich stelle in liebevoller Handarbeit die Pferdchen her. Ob als Pony oder als Pferd mit offenem Maul, das sogenannte Hobbyhorse, mit dem man auch Turniere reiten kann, jedes Pferdchen ein Unikat.

Alle Pferde und Ponys sind absolut brav und hochtalentiert. Zu dem sehr pflegeleicht. Was sie brauchen, bringen sie mit:  Einen Stall, in dem sie sich nach dem Reiten ausruhen können. Ein Reithalfter, bei den Ponys.  Bei den Pferden zusätzlich eine Trense. Einen Führstrick (wichtig, damit sich ungeübte Reiter sicher fühlen).

Wenn ihr so ein Pferdchen erwerben möchtet, machen wir telefonisch oder per E-Mail  einen Termin aus. Bei mir zu Hause sucht ihr dann euer Pferd aus. Übrigens, auch Erwachsene kaufen sich so ein Pferd. Einfach weil es so schön ist, oder an das eigene Pferd oder die Kindheit erinnert.

Ich freue mich euch zu sehen.

Eure Ulla

Ulla’s Pferde – Liebevoll handgemacht
(Ulla Evens)

Sie haben Interesse an einem Steckenpferd?
Dann kontaktieren Sie mich gerne via E-Mail oder Telefon

ulla.evens@t-online.de
Tel. 0176 623 48040