fbpx

KaLuSa Lederpuschen und Accessoires

Hallo Ihr Lieben, schön Euch hier zu sehen. Ich bin Sarah Laukötter, komme aus Wadersloh und habe im Jahr 2017 ‚KaLuSa‘ gegründet. Ich nähe für Euch individuelle, nach Wunsch auch personalisierte Lederpuschen für Babys und Kleinkinder. Ob schlicht, mit Webband, mit Applikation oder bestickt, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Außerdem fertige ich Beutel aus Kunstleder und festen Baumwollstoffen nach Wunsch.

Bestellen könnt ihr gerne telefonisch oder über meine Webseite.

Eine große Auswahl an fertigen Lederpuschen, in diversen Größen, stehen bei „verSchmitzt Schön“, Überwasserstr. 7 in Wadersloh zum Sofortkauf bereit.

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10.30 Uhr – 12.30 Uhr
Und 16.30 Uhr – 18.30 Uhr
Samstag: 10.30 Uhr – 12.30 Uhr.

Schaut gerne mal vorbei.

Viele Grüße und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!
Sarah Laukötter

Sarah Laukötter
Heckenweg 7
59329 Wadersloh
Tel. 0151-12731890