fbpx

Herzliebe Joniel

Schön das ihr vorbeischaut. Das Nähen ist schon viele Jahre mein Hobby. Mal mehr Mal weniger, wie die Zeit sich ergibt mit drei Jungs. Gerne zaubere ich euch auch was ganz Individuelles, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Auch wenn es nur ein Hobby ist, wird alles mit Liebe und Freude von mir genäht. Bei mir kann man individuell, selbst genähte Sachen erwerben. Für jeden ist was dabei, sogar Puppenkleidung habe ich seit dem letzten Jahr im Sortiment. Übrigens: Die neuen Baumwollstoffe und Alpenfleecestoffe sind da. Meldet euch gerne, wenn ihr ein paar weihnachtliche „Schnutendeckel“ (Mund-Nasen-Schutz) möchtet oder eine schöne warme kuschelig Mütze/Loopschal. Ich freu mich auf euch.
 
Eure Steffi von Herzliebe Joniel

Stephanie Duffe
Kantstr.26, 59329 Wadersloh
0160-95303897
E-Mail: herzliebejoniel@web.de