Wadersloh (mw). Am Sonntag, den 28. September möchte die Gruppe der „neuen 60er“ von der Kolpingsfamilie Wadersloh mit Interessierten nach St. Vit zum Radio- und Telefonmuseum fahren. Anschließend soll die Fahrradtour zum Café Haus Nottbeck führen. Treffpunkt für die Radtour wird um 10 Uhr am Pfarrheim in Wadersloh sein. Wer lieber mit dem Auto anreisen möchte, kann dies tun. Dies soll bitte bei der Anmeldung mitangegeben werden. Für die Verpflegung auf der Radtour sowie die Kosten (Eintritt Museum und Café) ist jeder selbst verantwortlich. Der Eintritt ins Museum beträgt 5 Euro pro Person und ist vor Ort zu entrichten bzw. wird dort eingesammelt.
Alle Interessierten ab circa 60 Jahre werden gebeten, sich bis Mittwoch, 24. September, bei Regina Tecklenborg (02523/1893) oder per E-Mail an info@kolping-wadersloh.de verbindlich anzumelden. Eine Kolping-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, um an der Aktion teilzunehmen!
Quelle: Kolpingfamilie


