fbpx

Kleine Ausstellung am Wochenende: Josy’s Handgemachte Unikate [WERBUNG]

0
Wadersloh (mw/werbung). Mein-Wadersloh.de setzt sich gerne für die Menschen in Wadersloh ein. Anfang dieser Woche hat Josefine Winter uns geschrieben. Sie ist eine leidenschaftliche Hobbynäherin und lädt am kommenden Wochenende zu einer kleinen Ausstellung. Wir möchten Josefine an dieser Stelle gerne die Gelegenheit geben, auf ihre kreativen Werke aufmerksam zu machen.
Hallo, mein Name ist Josefine Winter! Ich habe auf Facebook schon einen Shop, der noch im Aufbau ist, eine Webseite wird gerade auch noch eingerichtet. Ich bin eine kreative Hobbynäherin und Bastelfee! In meinem Shop findet man nur selbstgemachte Artikel. Per Nachfrage erfülle ich gerne individuelle Wünsche. Um ins Gespräch und mich bekannt zu machen, kann man bei mir am 30.11. + 1.12.2019 von 10 bis 17 Uhr stöbern. Natürlich gibt es auch Kaffee, Glühwein, Kinderwunsch, Zimtsterne Muffins und Keksen und vieles mehr.
„Josy’s Handgemachte Unikate“ | Facebook (externer Link)
Josefine Winter
Bergstraße 4 in 59329 Wadersloh
Ausstellung am 30.11. + 1.12.2019 von 10 bis 17 Uhr
Fotos: Josefine Winter
Disclaimer: Werbung, unbezahlt

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.