Schützenfest: Stefan Borghoff und Claudia Gärtner-Borghoff regieren das Diestedder Schützenvolk (+Galerie)

0

Im dritten Anlauf klappte es mit den Königs-Ambitionen für Stefan Borghoff. Am Pfingstsonntag holte er den hölzernen Vogel aus der Luft und erkor sich Ehefrau Claudia zur Königin an seiner Seite. Während in England am Vortag königliche Hochzeit gefeiert wurde, toppte Diestedde das Ganze direkt mit einer majestätischen Krönung. Umgeben vom Schützenvolk und vielen Besuchern erfolgte die Inthronisierung auf dem Dorfplatz mit anschließender Parade und Marsch zum Festzelt am „Schloss 6“.

Die Erstellung von Inhalten auf Mein-Wadersloh.de kostet uns viel Zeit und Geld. Bitte unterstütze uns, damit wir auch in Zukunft aus den Wadersloher Ortsteilen berichten können. Infos hier!

Bildergalerie: Krönung des neuen Schützenkönigspaares und Parade in Diestedde

___STEADY_PAYWALL___


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.