Beste Stimmung trotz Regenschirmwetter: Nasskaltes Voradvents-Shopping in Stromberg (+Galerie)

0

Petrus meinte es einfach nicht gut mit dem Paulus! Wie schon im Vorjahr hat der Regen wohl den ein oder anderen Besucher den heimischen Kamin und das Sofa vorziehen lassen, aber das tat der guten Stimmung beim diesjährigen Markt rund um den Paulusturm keinen Abbruch.

Auch in diesem Jahr hat der verkaufsoffene Sonntag mit seinem vielfältigen Angebot der Gewerbetreibenden aus dem Burgdorf und der fliegenden Händlern für einen gemütlicher voradventlichen Bummel entlang der Dauden- und die Münsterstraße gesorgt. Auf dem Marktplatz sorgte das Blasorchester Stromberg für beste Unterhaltung, während das Autohaus Lenz die neusten Automodelle präsentierte. Die beiden örtlichen Bäcker verführten mit leckeren Backwaren aller Art, Leckeres vom Grill zauberte die Fleischerei Claas. Vor allem in den beteiligten verkaufsoffenen Geschäften konnten sich die Besucher aufwärmen und nach Geschenkideen suchen. In der alten Metzgerei hatte Michael Sieding vom Anno 1890 wieder zu einer kleinen Party eingeladen.

Bildergalerie „Markt rund um den Paulusturm 2017“

Fotos/Text: B. Brüggenthies


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Leave A Reply