fbpx

Todesfall in Partnergemeinde: Altbürgermeister Jean-Claude de Pin verstorben

Zum langen Wochenende erreichte uns die traurige Nachricht, dass der langjährige Bürgermeister der Wadersloher Partnergemeinde Néris-les-Bains (Frankreich), Jean-Claude de Pin, am Mittwochabend plötzlich verstorben ist.

Jean-Claude De Pin war von 1995 bis 2014 Bürgermeister der Partnergemeinde Néris-les-Bains und zudem Mitbegründer der Gemeindepartnerschaft mit Wadersloh. Wie der Deutsch-Französischen Freundeskreis am Freitag mitteilte, habe De Pin die Partnerschaftsaktivitäten mit außerordentlichem Engagement entwickelt und ausgebaut. An den Trauerfeierlichkeiten in Néris am Mittwoch, den 03.05.2017, werden Bürgermeister Christian Thegelkamp und Frank Müller als Vorsitzender des Deutsch-Französischen Freundeskreises teilnehmen.


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.