Erlös aus Straßenfest kommt OGS zugute

0

Große Freude bei der Offenen Ganztagsschule (OGS) in Diestedde: Die Kinder dürfen ab sofort mit zwei schmucken Kettcars ihre Runden über den Schulhof drehen. Die Bewohnerinnen und Bewohner der Augustin-Wibbelt-Straße spendeten der OGS den Erlös ihres diesjährigen Straßenfests. „Das Straßenfest findet alle zwei Jahre statt und wir haben uns schnell geeinigt, dass wir in diesem Jahr der OGS bei der Anschaffung neuer Spielgeräte unter die Arme greifen wollen“, so Anja Suermann. Beim gemeinsamen Straßenfest waren unter dem Strich noch 260 Euro übrig geblieben. Mit diesem Geld wurden nun zwei Kettcars und ein Eimer Bügelperlen angeschafft. So haben die Kinder auch bei schlechtem Wetter eine schöne Beschäftigung. Bei der Übergabe der flotten Spielzeug-Fahrzeuge freuten sich am Montag nicht nur die Kinder, sondern auch die Mitarbeiter der OGS über die großzügige Spende der Augustin-Wibbelt-Straße.


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.