Liesborn (mw/bb). Der beliebte Kinder-, Jugend- und Bibeltag (KiJuBiTa) geht in die nächste Runde: Am Samstag, 21. März 2026, sind Kinder und Jugendliche wieder eingeladen, in Liesborn gemeinsam einen besonderen Tag rund um Glauben, Gemeinschaft und gute Laune zu erleben. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto: „Glück kommt … durch-einander – für-einander – von-einander – mit-einander.“ Eingeladen sind Vorschulkinder, Grundschulkinder sowie Jugendliche bis 16 Jahre. Der KiJuBiTa bietet ein abwechslungsreiches Programm mit kreativen Aktionen, spannenden Impulsen und viel Raum für Begegnung.
Auftakt ist um 10 Uhr in der Kirche Ss. Cosmas und Damian. Auch Erwachsene sind herzlich eingeladen, sowohl den gemeinsamen Beginn als auch den Abschluss mitzufeiern. Der Schlusspunkt des Tages startet um 16.30 Uhr ebenfalls in der Kirche. Wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt anmelden und Teil eines Tages werden, der ganz im Zeichen von Gemeinschaft und Miteinander steht.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Anmeldeflyer liegen in der Abteikirche aus und können zudem auf der Webseite der Pfarrei (ext. Link) heruntergeladen werden. Ausgefüllte Anmeldungen werden im Gemeindebüro oder in der Antonius-KiTa in Liesborn entgegengenommen.
Fotos/Text: mw/bb.



