Wadersloh (mw/bb). Vor genau 5 Jahren wurde die Neueröffnung des neuen Gastronomienangebots „Grillhaus am Dreischenhof“ gefeiert. Seitdem versorgte das Team rund um Geschäftsführerin Elena Janzen die Gäste mit vielen Leckereien vom Grill und aus der Fritteuse. Anfang 2022 muss das Grillhaus leider aus persönlichen Gründen schließen. Nun wird nach eine Nachfolgelösung gesucht. Die Immobile in bester Lage soll verkauft werden.
Die Kundenzufriedenheit steht bei Familie Janzen immer an oberster Stelle: Ambitioniert wurde das neue Angebot im Oktober 2016 gestartet und traf dabei den Geschmack der Gäste. Pommes, Burger und weitere Spezialitäten fanden reißenden Absatz. Das gemütliche Ambiente in dem Neubau am Kreisverkehr wissen Kunden jeden Alters sehr zu schätzen. Nach langer Überlegung hat sich Elena Janzen nun aber dazu entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen. Noch bis Februar 2022 wird sie das Grillhaus betreiben, danach soll das Gebäude verkauft werden. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass unser Angebot zu einem festen Bestandteil des Dorflebens zählt und wir mit unserem Essen die Gastronomielandschaft in Wadersloh bereichern dürfen. Aus persönlichen Gründen habe ich mich aber dazu entschlossen, das Grillhaus nicht weiterzuführen“, so Elena Janzen.
Die Coronazeit war eine schwierige Zeit, die Familie Janzen Dank der Kundentreue und dem Mitnahmeangebot aber noch gut überstehen konnte. Problematisch erweist sich hingegen die Suche nach Personal. „Natürlich bin ich etwas traurig, dass wir das Grillhaus nicht weiter betreiben werden, aber ich bin davon überzeugt, dass es eine gute Nachfolgelösung hier an diesem Standort geben wird. Die Lage ist sehr gut und das Gewerbeobjekt eignet sich für viele Möglichkeiten“, so Elena Janzen und weiter: „Nun rückt der Zeitpunkt, Abschied zu nehmen näher. Ich bedanke mich herzlich bei all unseren Gästen und Stammgästen für die Treue und die zahlreiche Unterstützungen in den letzten fünf Jahren. Danke, für den Zuspruch in schwierigen Zeiten und Danke, für die Freude, die Sie uns immer bereitet haben. Ich blicke zurück auf eine wundervolle Zeit zurück, die ohne unsere Gäste nicht ansatzweise so schön gewesen wären, wie sie es für uns alle waren. Ein großes Dankeschön von mir und meinen Töchtern Anna, Nelli und Sophie. Bis Anfang Februar 2022 haben wir wie gewohnt geöffnet und ich freue mich über jeden Kunden, der uns bis dahin wie gewohnt zur Seite steht und uns unterstützt.“
Foto: Archiv (mw/bb).