Einbruch in Wadersloh: Tresor geklaut

0

Am Sonntag (29.10.2017)  sind bislang unbekannte Einbrecher in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Dieselstraße in Wadersloh eingebrochen. Die Täter drangen zwischen 13.00 und 16.40 Uhr gewaltsam in das Haus ein. Einige Räume wurden nach Diebesgut durchsucht. Aus einem Schrank wurde sogar ein eingebauter Tresor samt Inhalt entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Beckum, Telefonnummer 02521-9110, oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Quelle: Polizei WAF // Beitragsbild: B. Brüggenthies [Archiv]


About Author

Freier Redakteur für Mein-Wadersloh.de, Radiomacher und Medienmensch. Studiert Germanistik und Politikwissenschaften in Bielefeld. Zuständig für Blaulichtthemen und aktuelle Kurzmeldungen.

Leave A Reply