KLJB Wadersloh lädt zum Ehemaligentreffen und startet Suchaufruf

0

Wadersloh (mw/pm). Die KLJB Wadersloh wird in diesem Jahr 70 Jahre alt. Für die Landjugend ein Grund zurückzuschauen auf die vergangenen Jahre und diesen besonderen runden Geburtstag. Um das siebte volle Jahrzehnt ein wenig zu feiern, hat sich der Vorstand ein besonderes Event einfallsen lassen: Ein Ehemaligentreffen mit allen Menschen, die bisher im Vorstand der KLJB Wadersloh aktiv waren.

In den letzten Wochen hat sich das Orgateam mehrmals getroffen, um diesen Abend vorzubereiten und um an alle Adressen zu kommen. Dies war nur möglich durch alte Vorstandsunterlagen und viele Gesprächen. Wer kennt wen, wer weiß, wo wer wohnt? Dazu traf sich das Orgateam auch mit ehemaligen Vorstandskollegen oder sprach diese gezielt an, um aktuelle Adressen ausfindig zu machen. Das gestaltete sich teilweise schwieriger als gedacht und war mit viel Arbeit verbunden. Die Einladungen sind in den letzten Tagen per Post rausgegangen, aber noch konnten nicht alle ehemaligen Vorstands-Mitstreiter ausfindig gemacht werden. Die KLJB Wadersloh startet daher noch einmal den Aufruf an alle, die ab 1982 im KLJB-Vorstand in Wadersloh tätig waren.

Die Landjugend bittet um Rückmeldung auf die folgende Mailadresse KLJB-Wadersloh@gmx.de. Das Ehemaligentreffen findet am Freitag, den 5. Juli, statt.

Quelle: KLJB Wadersloh

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.