fbpx

++ABGESAGT++ Neuer Gemeindekreis: Geselliger Abend „Brot und Bibel“

28. Mai 2020 19:00

Auferstehungskirche Liesborn

Wullenbrinkstraße 13, 59329 Wadersloh, Deutschland

    „Brot und Bibel“ – Eine herzliche Einladung zu einem geselligen Abend!

    „Essen hält Leib und Seele zusammen“, so sagt ein Sprichwort, und doch lebt „der Mensch … nicht vom Brot allein“ (Matthäus 4,4). Unter diesem Motto laden wir herzlich alle Interessierten zu einem offenen Gesprächsabend ein. Wir wollen miteinander leckere Kleinigkeiten essen, in der Bibel lesen und ins Gespräch kommen.

    Mit diesen Gesprächsabenden wollen wir das Bild der Kirche neu beleben. Dabei ist uns jede und jeder, gleich welchen Alters und mit welchem Hintergrund, herzlich willkommen. Ziel ist einfach ein offener, geselliger Abend, der Spaß macht, bei dem man gemeinsam Kleinigkeiten isst, sich (gern auch kritisch) austauscht und vielleicht Antworten auf die eigenen (Lebens-)fragen findet.

    Termine in der Auferstehungskirche Liesborn:

    Donnerstag, 26.03.2020, um 19.00 Uhr und
    Donnerstag, 28.05.2020, um 19.00 Uhr.

    Über

    Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.