Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Johannes Brand – „Solo“

23. Februar 2018 @ 20:00 - 23:00

Kostenlos

Es gibt so viele schöne Lieder, mit schönem Gesang und schöner Gitarre, die aber für einen Mitsingabend nicht geeignet sind. So manche standen schon auf der Wunschliste der Mitsingabende von Johannes Brand, der nun erstmals ein Soloprogramm im Hotel Eusterschulte bestreitet: „Manche Texte werden an diesem Abend auch zum Mitsingen auf die Leinwand projiziert, aber das ist nur ein Angebot und steht nicht im Vordergrund. Lassen Sie sich überraschen! Ein Teil des Programms sind eigene Lieder, und ich bringe meine CD ‚Pfeif drauf‘ mit“, so der Musiker.

Eintritt: “Hutkonzert”, Reservierung erwünscht

Jetzt Plätze reservieren:
http://www.singmalmit.de/reservierung.html
oder unter Tel. 02523 – 1305

Details

Datum:
23. Februar 2018
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.singmalmit.de/reservierung.html

Veranstalter

Hotel Eusterschulte
Telefon
02523-1305
Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.