fbpx

Schloss 6

Die Adresse ist Programm: Das ehemalige Diestedder Bürgerhaus heißt seit 2014 „Schloss 6“. Das Bürgerhaus wurde 1999 mit Unterstützung der Gemeinde Wadersloh und vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern aus Diestedde gebaut. Von 1999 bis 2012 verwaltete eine Betreibergesellschaft unter Leitung von Hermann Schröer und Karl-Josef Hahne die multifunktionale Veranstaltungshalle.

IMG_3749Nach dem  Tod von Karl-Josef Hahne wurde eine neue Betreibergesellschaft gesucht, die schließlich mit der „Schloss 6 – Unternehmensgesellschaft“ unter Vorsitz von Bernhard Suermann gefunden wurde. Nach der Übernahme wurde das „Schloss 6“ umfassend renoviert. Im ersten Renovierungsabschnitt wurden Akustikplatten unter der Decke angebracht, 2016 folgte ein neuer Fußboden.

Das „Schloss 6“ kann für fast jeden Zweck gemietet werden.
Ansprechpartner für Vermietungen ist Anja Suermann (Tel. 0175 1823499).

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de