fbpx

Ellisa Hotel: Heute Neueröffnung am Kirchplatz [DORFSHOPPER]

Wadersloh (mw/werbung). Am Kirchplatz 7 in Wadersloh feiert das „Ellisa Hotel“ (ehemals: Hotel Kampana) heute offiziell Eröffnung. Im Frühjahr hat Familie Pätkau das Hotel+Restaurant an der Kirche in Wadersloh übernommen. Dann kam Corona und sorgte für eine Zwangspause. Am heutigen Sonntag wird nun nachträglich der Inhaberwechsel gefeiert. Familie Pätkau lädt heute den ganzen Tag zu einem kleinen Sektempfang ein.

Hotel und Restaurant haben nach der Coronapause nun wieder täglich geöffnet und laden zum Verweilen und Speisen im Herzen des Ortes ein. Eine neue Karte mit wechselnden Angeboten bietet eine kulinarische Auswahl an Hauptgerichten für jeden Geschmack. Am heutigen Eröffnungstag gibt es die russische Spezialität „Borsch“. Das Team des „Ellisa Hotels“ freut sich auf nette Gespräche und Begegnungen.

Öffnungszeiten

  • Montag: Ruhetag
  • Di-Do: 17.30 Uhr bis 22 Uhr
  • Fr+Sa 17.30 Uhr bis 0:00 Uhr
  • Sonntags ist das Hotel & Restaurant von 14 bis 22 Uhr geöffnet
  • (An Wochentagen und sonntags Küche bis 21.30 Uhr,
    an Wochenenden und Feiertagen schließ die Küche um 23 Uhr)

Reservierungen „Ellisa Hotel“

Valentina Pätkau Tel. 0152-052 712 75

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.