fbpx

Neueröffnung am 11. Oktober: Aus „Kampana“ wird „Ellisa Hotel“ [DORFSHOPPER]

Wadersloh (mw/werbung). Der Start war alles andere als einfach für Familie Pätkau. Im Frühjahr hatten Valentina Pätkau und ihr Team das „Hotel Kampana“ von Familie Ernst übernommen und planten einen Neustart mit dem Hotel und Restaurant am Kirchplatz in Wadersloh. Dann kam Corona und sorgte für eine Zwangspause. Mit frischem Schwung und viel Motivation wird nun nachträglich der Inhaberwechsel gefeiert: Am 11. Oktober 2020 ab 11.00 Uhr stellt sich das Hotel vor. Eine erste große Änderung ist dabei schon auf den ersten Blick sichtbar: Statt „Kampana“ prangt seit dieser Woche der Schriftzug „Ellisa Hotel“ über dem Haupteingang des Traditionshauses.

Die Vorfreude auf den großen Tag steigt merklich. Rund um und im Hotel laufen die Vorbereitungen auf die Neueröffnung auf Hochtouren. Für Betriebsleiterin Andrea Weißenfels bedeutet das in diesen Tagen viel Stress – aber in positiver Bedeutung. „Wir freuen uns, dass wir mit der Umbenennung des Hotels auch nach außen zeigen können, dass das Hotel in neuer Hand ist und wir uns auf viele Gäste in unserem Hotel und Restaurant freuen!“ – Valentina Pätkau nickt zustimmend und ein Lachen huscht über ihr Gesicht. Das war in den letzten Monaten nicht immer so, denn durch Corona wurden die ambitionierten Pläne der neuen Inhaber ordentlich durcheinander gewirbelt. Nun aber ist es bald endlich soweit und der große Neueröffnungstag steht kurz bevor. Mit einem kleinen Sektempfang möchte sich das Team mit dem Angebot des „Ellisa Hotels“ der Öffentlichkeit vorstellen. Am Sonntag, dem 11. Oktober wird zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Selbstverständlich unter coronakonformen Bedingungen.

Hotel und Restaurant haben nach der Coronapause wieder geöffnet und laden zum Verweilen und Speisen im Herzen des Ortes ein. Eine neue Karte mit wechselnden Angeboten bietet eine kulinarische Auswahl an Hauptgerichten für jeden Geschmack. Bei einem Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier kann in schönem Ambiente die Seele baumeln gelassen werden. Für Übernachtungsgäste stehen komfortable Einzel- und Doppelzimmer mit einem großen Serviceangebot zur Verfügung.

Wer sich einen kleinen Einblick verschaffen möchte: Familie Pätkau und das Hotel-Team freuen sich über Ihren Besuch am 11. Oktober 2020 ab 11.00 Uhr.

Die Öffnungszeiten vom „Ellisa Hotel“ (Kirchplatz 7, 59329 Wadersloh)

  • Mo: Ruhetag
  • Di-Sa. ab 17.30 Uhr
  • So: ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen, ab 17.30 Uhr warme Küche

Reservierungen

Valentina Pätkau Tel. 0152-052 712 75

Fotos: mw/bb.


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.