fbpx

Rosario Arriva Dienstleistungen hilft bei Bauvorhaben und Renovierungen aller Art [DORFSHOPPER]

Liesborn (mw/werbung). Anpacken, da wo Hilfe gebraucht wird: Der Hausmeister- und Dienstleistungsservice „Rosario Arriva“ ist zur Stelle in vielen Lebenslagen. Das Liesborner Familienunternehmen ist mit Leidenschaft, Erfahrung und Vielfältigkeit als helfende Hand bei Renovierungen und Bauvorhaben Ansprechpartner in Liesborn und Umgebung.

„Rosario Arriva“ würde man mit „Rosario erscheint“ übersetzen. Rosario Mancuso ist bereits seit einigen Jahren als Dienstleister in der Region unterwegs. Sein Sohn Giuseppe „Pepe“ Mancuso ist vielen als Pizzabäcker des Pizzeria „Da Tony e Peppe“ bekannt. Nebengewerblich hat er nun die Arbeit seines Vaters übernommen und ist immer im Einsatz, wenn zwei helfende Hände gebraucht werden. Ob Kleintransporte, Entsorgung, Rohrreinigung, Minibagger-Arbeiten, Entkernungsarbeiten und vieles mehr: „Rosario Arriva“ ist Ansprechpartner für viele Tätigkeiten. Das Angebot des Hausmeister- und Dienstleistungsservices ist umfangreich. „Für mich ist diese Tätigkeit ein schöner Ausgleich und ich komme gerne mit den Kunden ins Gespräch. Ich freue mich auf jede Anfrage“, sagt Giuseppe Mancuso. Mehr zu den Dienstleistungen gibt es  online unter www.rosarioarriva.de.

Kontaktdaten

Rosario Arriva Dienstleistungen – Giuseppe Mancuso
Beckumer Straße 15, 59329 Wadersloh-Liesborn
E-Mail: arriva.rosario@gmail.com
Mobil: 0171-2711909

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.