fbpx

VHS: Noch freie Plätze für Kurs „Entspannung mit Klangschalen“ [PM]

Wadersloh (mw/pm). Das kennen wir alle: Tagtäglich erfahrener Stress beeinträchtigt die Lebensqualität, erzeugt schlechte Laune und macht anfällig für Krankheiten. Wir kommen aus dem Gleichgewicht, weil unsere innere Harmonie gestört ist. Denn unser Alltag macht es uns oft schwer, ein ausgewogenes Verhältnis an Anspannung und Entspannung zu finden. Daher ist es besonders wichtig, sich eine kleine Auszeit zu gönnen, zur Ruhe zu kommen und in sich selbst hinein zu hören. Die Schwingungen der Klangschalen können eine intensive Unterstützung sein. Denn mit ihren Klängen gelangen wir in eine tiefe Entspannung, schalten vom Alltag ab und lassen uns fallen.

In diesem Kurs begleiten die Klänge der Klangschalen eine Phantasiereise und/oder ein Märchen. Verschiedene Düfte untermalen die Entspannung. Kleine Übungen mit den Klangschalen verstärken die Wirkung.

Die VHS Beckum – Wadersloh bietet am Mittwoch, 09.09.20 von 19:00-20:30 Uhr den Kurs Entspannung mit Klangschalen an. Für diesen Kurs sind noch Plätze frei. Die Anmeldung erfolgt unter www.vhs-beckum-wadersloh.de oder telefonisch 02521/29707.

Quelle: VHS Beckum-Wadersloh, Beitragsbild von magicbowls auf Pixabay


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.