fbpx

+++EIL++ Polizei-Großeinsatz mit Hubschrauberfahndung in Altendiestedde: Vier Personen festgenommen

Diestedde (mw/bb). In Altendiestedde fand am Freitagmittag ein erfolgreicher Zugriff der Polizei statt. Gefahndet wurde mit mehreren Einsatzfahrzeugen und einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera nach vier verdächtigen Personen, die auf einer Hofanlage am Altendiestedder Weg festgenommen werden konnten.

Die Verdächtigen waren zuvor im Nachbarort Sünninghausen aufgefallen. Anwohner hatten umgehend die Polizei informiert, die in kürzester Zeit vor Ort war. Die Täter, die mutmasslich ein Einbruchsdelikt planten, flüchteten in Richtung Diestedde und konnten dort aufgegriffen werden. Die Polizei wies in diesem Zusammenhang darauf hin, wie wichtig im Verdachtsfall der Weg zum Telefon ist. Aufgrund des vorbildlichen Verhaltens der Anwohner, konnte die Polizei umgehend reagieren.  Mehr dazu in Kürze.

Quelle: Polizei WAF


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.