Es ist vollbracht: Das neue WaderslohMagazin 2019/2020 ist da!

0

Das Magazin beinhaltet noch mehr Heimatliebe in Text- und Bilderform als die Ausgabe 2018/2019: Exklusive Geschichten von Begebenheiten und Menschen bei uns in Wadersloh, Diestedde und Liesborn werden euch einige schöne Lesestunden bescheren. Das Magazin ist zum ersten Mal seit 2016 wieder kostenpflichtig. Die letzten Ausgaben waren leider sehr teuer in der Produktion, daher gab es keine andere Möglichkeit. Mit dem Kauf des Magazins unterstützt ihr unsere Arbeit und habt sofort ein cooles Weihnachtsgeschenk für Mutti, Vati oder euch selbst.

MW-Silber- und MW-Gold-Abonnenten erhalten ihr Exemplar kostenlos, MW- Bronze-Abonnenten erhalten das Magazin zum Vorzugspreis von 3,50 statt regulär 5 Euro. Das neue WaderslohMagazin ist an diesem Wochenende (30.11. / 01.12.) zunächst exklusiv auf dem Weihnachtsmarkt in Diestedde erhältlich. Ab kommender Woche gibt es dann in jedem Wadersloher Ortsteil mindestens eine Verkaufsstelle. Auch im MW-Online-Store wird das Magazin natürlich erhältlich sein.

  • Wadersloh: Wohrtklang Hörsysteme Judith Schröder, Kirchplatz 10 (ab 3.12.)
  • Diestedde I: Hofverkauf Gärtnerei Brüggenthies, Waldstraße 26 (ab 3.12.)
  • Diestedde II: Bäckerei Hölkemann, Lange Straße 10 (ab 4.12.)
  • Liesborn: Schreibwaren Nienaber, Königstraße 6 (ab 3.12.)
  • Beckum: Wochenmarkt, Marktstand Gärtnerei Brüggenthies (ab 3.12.)
  • Oelde: Wochenmarkt: Marktstand Gärtnerei Brüggenthies (ab 3.12.)

 

An dieser Stelle an euch alle ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer (Abonnenten und Crowdfunding-Supporter) ! Ohne eure finanzielle Unterstützung könnte ich die immensen Kosten nicht decken! Ein weiteres Dankeschön geht an Miriam Jahnel, die für Design und Layout verantwortlich war! Vielen DANK!

Viele Grüße, Benedikt Brüggenthies (Herausgeber)


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.