Kronkorkensammelaktion: Fast 110 Tonnen Kronkorken in 5 Jahren

0

Auch der Weltrekord-Hattrick ist nur noch reine Formsache: Am 3. Januar 2018 stieg die Spannung vom Verladen der rund 90 Big Bags bis zum Abwiegen in Wadersloh bei allen Beteiligten der Kronkorkenaktion von Ingo Petermeier. Am Nachmittag stand dann fest: Das Vorjahresergebnis wurde mit 43,7 Tonnen noch einmal deutlich übertroffen. Der Erlös in Höhe von 4.400 Euro geht erneut an die „Patientenhilfe Darmkrebs„. Initiativen, Unternehmen und Privatpersonen aus ganz Deutschland und den Niederlanden sammelten mit. Insgesamt kamen seit dem Start der Aktion 11.070 Euro zugunsten des/der Hilfsfonds/Patientenhilfe Darmkrebs zusammen.


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.