Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

0

Am Dienstag, 10.10.2017 verstarb ein Fahrradfahrer gegen 5.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Langenberger Straße in Wadersloh.

Der 47-Jährige aus Rheda-Wiedenbrück befuhr mit seinem Fahrrad die Langenberger Straße in Richtung Wadersloh. Hinter ihm fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Pkw. Nach ersten Erkenntnissen wechselte der Fahrradfahrer zur Fahrbahnmitte, während der 55-Jährige Autofahrer aus Rheda-Wiedenbrück den Mann überholen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge und der 47-Jährige stürzte auf die  Gegenfahrbahn. Hier wurde der Mann von dem Auto einer 36-jährigen Wadersloherin erfasst.

Die Langenberger Straße war für die Unfallaufnahme etwa drei Stunden gesperrt. Die Polizei stellte die Autos sowie das Fahrrad sicher und zog einen Sachverständigen hinzu.

Quelle: Polizei WAF // Symbolbild: Paulwip / pixelio.de


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Leave A Reply