ANZEIGE: Das richtige Auto finden mit der Auto Agentur Thiel

0

In unserer Reihe „Kauf vor Ort“ stellt Mein-Wadersloh.de heimische Betriebe vor. Die Auto Agentur Thiel in Diestedde vermittelt Neu- und Gebrauchtwagen. Geschäftsführer Andreas Thiel informiert in diesem Beitrag über seine Arbeit und den Mehrwert für die Kunden.

Autoagentur-Thiel_07_16„Viele können sich nicht vorstellen, was wir eigentlich genau machen, dabei können wir unseren Kunden viel Zeit und Geld sparen“, sagt Andreas Thiel, der seit 2013 für Kaufinteressenten Ausschau nach neuen (und gebrauchten) Autos hält.

Auto Agentur Thiel bietet maßgeschneiderte Lösungen an

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das perfekte Auto für Sie zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Neu- oder Gebrauchtwagen gesucht wird. Unser Team arbeitet völlig unabhängig von Verkäufern und Autohäusern im Interesse des Kunden. Dabei hilft uns die jahrelange Erfahrung und die persönliche Kontaktaufnahme zu vielen Anbietern, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen und ihm so eine maßgeschneiderte Beratung bieten zu können“, sagt Andreas Thiel.

Die Auto Agentur Thiel nimmt nicht nur Kontakt mit den Anbietern auf, sondern führt auch die Gespräche und Verhandlungen: „Im Unterschied zu einer Privatperson, die sich in der Regel  nur alle sieben Jahre ein neues Fahrzeug zulegt, nutzten wir unsere ständigen Vermittlungen um die besten Konditionen auszuhandeln. Sie als Kunde sparen also nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch bares Geld“, erklärt Thiel.

13901595_508344916041449_6063888429421800989_nMehr zur Auto Agentur Thiel gibt es hier:

Webseite: www.autoagenturthiel.de
Facebook: fb.com/Auto Agentur Thiel

Telefon: 02520-912407
E-Mail: autoagenturthiel@aol.com

About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen