Halbjahresbilanz: Kronkorkenaktion zugunsten der Felix Burda Stiftung erneut auf Weltrekordkurs

0

Das nennt man gute Zusammenarbeit! Und das sowohl auf dörflicher, als auch überregionaler Ebene: 7,5 Big Bags Kronkorken (4 – 5 Tonnen) sind gestern vom Saarland zu uns in die Gemeinde Wadersloh gekommen. Sammelstellenleiter Peter Kirschke und alle Sammlerinnen und Sammler waren im ersten Halbjahr 2016 sehr fleissig! Inzwischen ist damit auch die Sammlung 2016 wieder auf Weltrekordkurs.

_MG_4381Bei dem Transport vom Saarland nach NRW hat uns erneut die SPEDITION STRATKÖTTER aus Wadersloh geholfen! Das Familienunternehmen unterstützt uns schon von Anfang an mit dem Transport von Großlieferungen. DANKE (besonders auch an Fahrer Sven Petermeier)! Rund 2.500.000 Stück Kronkorken sind nun ab sofort in Liesborn bei Ingo Petermeier beheimatet und warten auf weiteren Nachschub, schliesslich gilt es, den eigenen Weltrekord einzustellen und mit möglichst vielen Kronkorken den Hilfsfond Darmkrebs der Felix Burda Stiftung zu unterstützen. Insgesamt sind in der Kronkorkenzentrale in Liesborn im ersten Halbjahr schon 25 Big Bags zusammengekommen, darunter auch schon mehrere Lieferungen aus den Niederlanden. In den kommenden Tagen liegen zudem die neuen Flyer und Visitenkarten in den Sammelstellen aus.

Autowaschen_728x90px

Infomaterial zur Kronkorkensammelaktion

Postkarte_Kronkorkenaktion_2016_150x100mm_3mm_Anschnitt_CMYK_klein Plakat_Kronkorkenaktion_2016_A3_3mm_Anschnitt_CMYK_klein Visitenkarte_Kronkorkenaktion_2016_90x50mm_3mm_Anschnitt_CMYK

Wir sammeln weiter!

Fotos: Ingo Petermeier (7), Benedikt Brüggenthies (1)


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.