PKW in der Garage ausgebrannt

0

Wohl noch Glück im Unglück hatten die Bewohnerinnen und Bewohner eines Hauses an der Geiststraße in Wadersloh. Kurz nachdem eine 78-jährige Wadersloherin ihren PKW Hyundai am Sonntagmittag in der angrenzenden Garage abgestellt und diese verlassen hatte, stellte ihr 47-jähriger Sohn im angrenzenden Wohnhaus leichten Brandgeruch fest. Als der Sohn nach dem Rechten schauen wollte, entdeckte er, dass die Garage bereits stark verqualmt war. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass der PKW vollständig ausbrannte, konnte aber ein Übergreifen des Feuers auf die Garage und das Wohnhaus durch das schnelle Eingreifen verhindern. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Quelle: Polizei Warendorf.

Foto: I-vista / pixelio.de


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.