Einbruch in Diestedde: Langfinger auf freiem Fuß

0

Erneut haben im Wadersloher Ortsteil Diestedde Langfinger zugeschlagen: Am Dienstagabend wurde zwischen 17:30 Uhr und etwa 20:30 Uhr in ein Haus an der Straße „Im Claesfeld“ eingebrochen. Dabei haben sich die Ganoven wohl gewaltsam zutritt zum Objekt verschafft.

Bei dem Einbruch wurden laut Polizei alle Räumlichkeiten durchsucht. Die noch unbekannten Täter haben wohl verschiedene Schmuckstücke erbeutet. Eine Beschreibung der Personen liegt der Polizei bis dato noch nicht vor. Wer verdächtige Beobachtungen in Diestedde gemacht hat soll sich an die Polizeiwache in Beckum unter der Telefonnummer 02521-9110 oder der E-Mail Poststelle.Warendorf@polizei.nrw.de wenden.

Symbolfoto: Pixelio by Martin Quast | www.pixelio.de

About Author

Freier Redakteur für Mein-Wadersloh.de, Radiomacher und Medienmensch. Studiert Germanistik und Politikwissenschaften in Bielefeld. Zuständig für Blaulichtthemen und aktuelle Kurzmeldungen.

Kommentar verfassen